8. Juni 2022 Ratssitzung

Informationen aus der Junisitzung. Der Rat..

• wurde vom Ortspräsidenten und Vizepräsidenten über die Besprechung mit der Gemeindepräsidentin und dem Vizegemeindepräsidenten vom 31.5.22 informiert.
  • hat die Anschaffung eines Projektors beschlossen.
  • wurde in Kenntnis gesetzt über die Sitzung des Einbürgerungsrats vom 17.5.22.
  • wurde vom Präsidenten über die Versammlung der Rheintaler Ortsgemeinden vom 18.5.22 in St.Margrethen informiert.
  • hat Rückblick gehalten auf den Schüleranlass vom 30.5.22.
  • hat Kenntnis genommen, dass die Auswechslung der kompletten Beleuchtung im Werkhof bereits abgeschlossen ist.
  • hat bei der Feuerstelle Forsthaus einen neuen Kübel montieren lassen.
  • wurde vom Ortspräsidenten über die Sitzung des Verwaltungsrates der Rheintal Forst AG  vom 9. Mai informiert.
  • hat den den Auftrag für das Aufstellen eines WC bei den Kleinpflanzern vergeben.
  • hat erste Vorbereitungen für das 25 -Jahr Jubiläum Gantlokal Tratthof getroffen.
  • muss noch weitere Abklärungen und Offerten betreffend Küchenumbau Tratthof einholen.
  • hat bei der Feuerstelle Tratthof ebenfalls einen neuen Kübel aufstellen lassen.
  • wird am 14. Juni Holz für die Feuerstelle Tratthof auffüllen
  • wird durch den Ortspräsidenten an der Neuzuzügerbegrüssung vom 18. Juni 22 vertreten.
  • hat sich anschliessend an die OG-Sitzung mit dem Ortsverwaltungsrat Widnau getroffen. An dieser Sitzung wurde das Projekt Rheintaler Binnenkanal besprochen.

nächste Ratssitzung 6. Juli 2022