25. September 2022- Jubiläum Gantlokal Tratthof

Der Ortsverwaltungsrat lud die ganze Bevölkerung am Sonntag 25. September zum 25-Jahr Jubiläum des Gantlokals im Tratthof ein.

Speziell eingeladen waren die ehemaligen Ortsverwaltungsräte mit ihren Partnerinnen und Partnern. Stefan Oehler, als ehemaliger Trattmeister erzählte interessante Details über die Beweggründe für den Umbau von der Trattwohnung zum Gantlokal. Von Anfang an wurde das Gantlokal erfolgreich vermietet, es fanden zum Teil über 60 Anlässe pro Jahr statt.

Am Sonntag kamen zahlreiche Balgerinnen und Balger in den Tratthof.  Die Ortsgemeinde offerierte Getränke und einen Imbiss, sowie ein feines Soft-Ice. Auch musikalisch wurden die Gäste bestens unterhalten. Mehr Bilder unter folgendem Link:

https://photos.app.goo.gl/gydz87ofQn8PFaXu7