07. Juni 2023 – Ratssitzung

Informationen aus Junisitzung. Der Rat…

• wurde vom Ortspräsidenten  über die Besprechung mit der Gemeindepräsidentin und dem Vizegemeindepräsidenten vom 23.5.2023 informiert.
  • hat Rückblick gehalten auf den Schüleranlass vom 22.5.23
  • wurde vom Präsidenten über die Versammlung der Rheintaler Ortsgemeinden vom 24.05.23 in Montlingen in Kenntnis gesetzt.
  • wurde über die Datenschutzprüfung durch die Innovatis Treuhand vom 6.6.23 informiert.
  • wurde vom Ortspräsidenten über die Sitzung des Verwaltungsrates der Rheintal Forst AG vom 8. Mai informiert
  • hat diverse Bauanzeigen betreffend dem Hochwasserschutzprojekt Rheintaler Binnenkanal erhalten.
  • hat erste Vorbereitungen für die Feldbegehung vom 19. August 23 getroffen.
  • hat den Auftrag für Belagsflicke an die Firma Morant AG vergeben. Die Arbeiten werden bis zu den Sommerferien ausgeführt.
  • wurde vom Verwalter der Alterswohnungen über diverse kleine Sanierungsarbeiten in den Alterswohnungen und die Nebenkostenabrechnung 2022 in Kenntnis gesetzt.
  • hat den Auftrag für Malerarbeiten in einer Alterswohnung an Silvio Gartmann vergeben.
  • wurde vom Verwalter Alterswohnungen über die am 5. Juni durchgeführte Versammlung der Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft Hauptstrasse 23a und 23b informiert.

nächste Ratssitzung 5. Juli 2023